Skip to content

Kategorie: Rezepte

Glutenfreie Schoko-Hanf-Kekse

Schoko Hanf Kekse

Passend zum zweiten Advent mal ein neues Keks-Rezept, das sicher nicht nur in der Weihnachtszeit lecker schmeckt. Hier treffen Schokoladenstreusel, auf Hanf, Orange, Cashewnüsse und Zimt.

Natürlich glutenfrei und auch laktosefrei möglich.

Bei Fragen zum Rezept, könnt Ihr mir gerne einfach eine Mail oder einen Kommentar drunter schreiben.

Schokogenuss aus der Schüssel

Schokokuchen aus der Mikrowelle

Glutenfreier, laktosefreier Genuss!

DauerSchwierigkeitsgradbei Glutenunverträglichkeitbei Laktoseintoleranz

Kennt Ihr das?
Am Abend auf dem Sofa und man hat unglaubliche Lust auf etwas leckeres, süßes, kuchiges?
Und natürlich nix da. So ging es mir die Tage auch und schwupps gab es den leckeren Schüsselkuchen aus der Mikrowelle.
Ich bin sonst kein Freund von Mikrowellen, aber für diesen Zweck, einfach perfekt.
Die Zutaten hat man meist Zuhause und alles ist mit dem Schneebesen oder einer Gabel schnell zusammengerührt.
Einfach nur lecker schmecker!