Folge deinem Herzen

 

Manchmal ist es gar nicht so einfach NEIN zu sagen und die Erkenntnisse zu gewinnen was einen erfüllt und beglückt und was man aus irgendeinem Pflichtgefühl heraus denkt, tun zu müssen.

Ich durfte in diesem Jahr viel darüber lernen, was mir gut tut, mich erfüllt und wohin ich meine Energie investieren möchte und was in Zukunft nicht mehr „bedient wird“, auch wenn ich es sicher könnte, es mich aber einfach viel zu viel Kraft und Energie kostet.

Heraus zu finden, wo die eigenen Stärken liegen, die Energie am stärksten ist, das Herz von Freude erfüllt ist und es sich LEICHT anfühlt, davon möchte ich mehr in meinem Leben.

All die Dinge die man tut,weil man denkt, man müsste sie tun, sind letztlich ein NEIN gegen sich selber, die eigenen Überzeugungen und Visionen.

Selbstbestimmt und im Einklang mit sich Leben, Freude und Leichtigkeit verspüren, jeden Tag, bei jedem Schritt, in jeder Minuten, in jedem Moment!

Frei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*